Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_efq0eqatpfp1nvdsi28v1e9mmt, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 St. Mechthild-Grundschule, Nachtweide 76🖊

St. Mechthild-Grundschule

Geschäftsprofil von St. Mechthild-Grundschule, Magdeburg: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Nachtweide 76, Magdeburg, 39124

www.st-mechthild-grundschule.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

St. Mechthild Grundschule Magdeburg - Startseite
St. Mechthild Grundschule - Wir als katholische St. Mechthild - Grundschule verstehen uns als eine Gemeinschaft aus Pädagogen, Mitarbeitern, Schülern, Eltern, Kooperationspartnern sowie allen, die sich uns zugehörig fühlen.
St. Mechthild, Grundschule, Magdeburg, katholisch, Hort

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen